Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Marianne Irmer (Mittwoch, 12 April 2017 14:45)

    Großes Kompliment für die Website und die gut
    sicht- und hörbaren Musikbeispiele.
    Danke an alle Bathes für exzellente musikalische
    Aufführungen - freue mich schon auf die Nächste im Juli! Auch allen freiwilligen Helfern und Unterstützern ein großes DANKESCHÖN
    Ein Gewinn für Seeheim-Jugenheim und Ansporn für die Gemeinde, einen adäquaten Rahmen dafür zu schaffen - vielleicht gelingt´s ja mit der um- oder neugebauten Sport- und Kulturhalle!
    Weiterhin viel Erfolg und Mut und viele spendenfreudige Zuhörer!
    Ihre Marianne Irmer und Bertold Lippold

  • #6

    Anna Mauer (Mittwoch, 15 März 2017 20:29)

    Wunderbarer Abend , Dank den Organisatoren, und ich warte ungeduldig auf das nachste Konzert

  • #5

    Wolf Lehmann (Samstag, 23 Januar 2016 14:38)

    Mit viel Schwung begrüßte uns das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz im Neuen Jahr!Bekannte Melodien u.a. von Franz Lehar,George Gershwin und Paul Lincke sorgten unter schwungvoller Leitung des Dirigenten Christian Küchenmeister schnell für Stimmung in der Jugenheimer Bürgerhalle!Die Begeisterung des Publikums spornte das Orchester nach dem Ohrwurm My Way" an noch etliche Zugaben zu geben.Ein lang anhaltender Applaus verabschiedete war der Lohn für die Musiker!
    Wir haben uns das nächste Konzert schon vorgemerkt!

  • #4

    Angelika Froede (Dienstag, 19 Januar 2016 14:03)

    Es war ein supertolles Neujahrs-Konzert! So viele excellente Solisten und im Zusammenklang mit dem ganzen großen Orchester wunderbar. Zunächst war ich skeptisch, ob im Bürgerhaus Jugenheim für solch eine Aufführung die Akustik stimmt - aber sie stimmte. Es war großartig.
    Den 10. Juli habe ich mir schon vorgemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir wieder dabei!

  • #3

    Klaus (Donnerstag, 06 Juni 2013 13:47)

    Sehr übersichtliche Website. Lob an den Webmaster!

  • #2

    Sarah Wendel & Sebastian Laverny (Montag, 14 Januar 2013 01:49)

    Unser Kompliment zu der neuen Homepage! Wirklich sehr elegant und benutzerfreundlich! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Sarah & Sebastian

  • #1

    Wagner (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:45)

    Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen.
    Wie laden jedes Jahr zum Bildhauertreffen nach Bad König ein,
    12 Skulpturen mit einem Gewicht von fast 40 to stehen jetzt im Kurpark von Bad König. Vielleicht sehen wir uns dort einmal. Ausserdem spielt unser Swing-Trio die „Drei vom Lande“ gelegentlich zur Swing-Matinee in der Wandelhalle von Bad König. Infos über „UNSERE MUSIK“ auf unserer Website:
    www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
    Gruß aus Breuberg
    Marianne und Paul August Wagner