Alexandra Samouilidou Die griechische Koloratursopranistin nahm nach einer Tanzausbildung in ihrer Heimat ein Gesangsstudium auf, das sie an der Hochschule für Musik Mainz bei Frau Prof. Claudia Eder abschloss. Sie ist Preisträgerin verschiedener Wettbewerbe, u.a. bei dem Meistersingerkurs-Wettbewerb in Neustadt an der Weinstraße und bei dem internationalen Wettbewerb der Kammeroper Schloss Rheinsberg (2010 Im Konzertbereich arbeitete sie u. a. zusammen mit Paulus Christmann (2012/13 Händel, Der Messias, Brahms, Ein Deutsches Requiem - Alte Oper Frankfurt) und Michael Hofstetter (Eröffnungskonzert der Ludwigsburger Schlossfestspiele 2010) sowie mit dem dem Sinfonieorchester des Landkreise Kaiserslautern unter Alexander Mayer, der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz unter Peter Falk und den Thüringer Symphonikern Saalfeld-Rudolstadt unter Oliver Weder.
Christof Demian Das Kaninchen, das aus dem Zylinder hoppelt, ist für Christoph Demian ein alter Hut. Der Mainzer will die Zauberei von ihrem verstaubten Image befreien und sie wieder als das etablieren, was sie ursprünglich ist: Kunst! Aufgewachsen in einer Theaterfamilie, liegt ihm die Unterhaltung im Blut. Sein Vater war Opernsänger, die Mutter Maskenbildnerin. „Ich habe als Kind viel Zeit hinter der Bühne verbracht. Dort waren alle ein bisschen verrückt“, lacht er. Seine Lieblingssparte ist die Close Up-Zauberei, auf der Straße oder im Varieté, denn dabei kann er die Zuschauer in seine Stücke einbeziehen. Sie sollen seine Magie hautnah erleben Christoph ist es wichtig, dem Publikum ein positives Gefühl zu vermitteln und es für den Moment der perfekten Illusion zu öffnen: „Das Tolle an der Zauberei ist, dass sie kultur-, einkommens- und altersunabhängig ist.
Reinhardt-Brüder Jermaine Reinhardt, Sohn von Sascha Reinhardt ist Bandleader und erster Gittarist des Jermaine Reinhardt Trios, mit dem er beim Landeswettbewerb "Jugend musiziert" den ersten Preis erlangte. Jermaine übernahm in dem Fernseh-Krimi "Flinke Finger" die Rolle des Django.
Sascha
Reinhardt erlernte mit 7 Jahren das Gitarrenspiel bei seinem Vater Dawelie und Bruder Mike Reinhardt. Es zeichnete sich ab, dass Sascha der geborene
Rhythmus-Gitarrist wird. In den Anfangszeiten von Django Reinhardt & Band und der Swingformation mit seinem Bruder
Mike spielte Sascha die Rhythmusgitarre. In den 90er Jahren übernahm Sascha dann den Part des Bass-Gitarristen in der Formation Django Reinhardt & Band sowie in der Mike und Moro Reinhardt
Swingband.
und
Christiano Steffen